360 GRAMM Newsletter #2

Heft-Countdown: #5 ist (fast) da

Nachdem wir im letzten Heft das Lernen näher beleuchtet haben, widmen wir uns in Ausgabe #5 einer anderen kognitiven Leistung: dem Glauben. Auch wenn es zur Jahreszeit gepasst hätte, kommt der an den Weihnachtsmann darin nicht vor, dafür der Glaube an Götter, Geister, Globuli, die Filterblase, die Macht der Kultur und die Demokratie. Außerdem nehmen wir euch mit auf eine kleine Tour durch Dresdner Moscheen und – obgleich das mit Glauben weniger zu tun hat – zu einem eher zwielichtigen Ausflug in die Türkei.

Ab 15.12. bekommt ihr das Heft wie üblich offline beim Händler eures Vertrauens oder hier bei uns im Shop!


Release-Party:
ein Jahr 360 GRAMM

Ihr kennt das schon: Jede Ausgabe ist uns eine Feier wert. Und da es 360 GRAMM nun schon rund ein Jahr gibt, wird die zu #5 ein kleines bisschen größer.

Ort des Geschehens sind diesmal die Ballroom Studios in der Schokofabrik Johannstadt, Hopfgartenstraße 1a.

Los geht’s am

15. Dezember, 20 Uhr

mit dabei sind:

Kommt alle und bringt eure Freunde mit!


Mitmachen:
eure Texte in 360 GRAMM

Ihr mögt 360 GRAMM, habt neben dem Brot-Job oder dem Studium noch ein paar freie Kapazitäten und wollt unser Magazin nicht nur lesen? Dann hätten wir da etwas für euch: ein Platz in der Autorenriege unseres Herzensprojekts. Wir reiten immer noch nicht auf Goldeseln um den Block, aber was nicht ist, soll noch werden. Wer voller Idealismus mitreiten will, gebe uns einfach ein Zeichen!

Jede Menge Grüße
Euer 360-GRAMM-Team

Schreibe einen Kommentar