360 GRAMM Newsletter #1

 

Ausgabe 4 ist da

Nachdem wir jetzt eine Weile draußen waren, ist es an der Zeit, wieder rein zu gehen und es sich mit 360 GRAMM und einer Tasse Tee am Kamin gemütlich zu machen. Ausgabe #4 ist wie üblich keine reine Kopfsache, selbst wenn sich im Schwerpunkt diesmal alles ums Lernen dreht.Neben dem geschäftigen Treiben der kleinen grauen Zellen inner- und außerhalb von Schulen geht es im Heft um das Mitmischen bei Stadtentscheidungen, das Leben auf der Straße, Schlager für Ouagadogou und vieles mehr.

Holt euch ab 6. Oktober offline das Heft – oder auf unserer Website im Shop.

Feier frei!

Auch Ausgabe #4 ist uns eine kleine Sause wert. Unsere Release Bar haben wir diesmal in der Nikkifaktur,
Drewag-Gelände, Lößnitzstraße 14 – Haus Sieben, 01097,
aufgebaut, los geht’s am

6. Oktober um 20 Uhr @Nikkifaktur

mit folgenden Highlights:

  • Musik von djokerface & ansek (banq.dj, waterlounge, locomotion)
  • Sekt & Schnaps & sonstige Getränke
  • Autogramme von und Selfies mit dem 360-GRAMM-Team (bei Bedarf)
  • und natürlich Ausgabe #4

Kommt alle und Bringt Eure Freunde mit!

Ohne Moos nix los

Vor rund einem Jahr ist eine Handvoll engagierter Autoren, Fotografen und Grafiker hochmotiviert angetreten, mit 360 GRAMM die Dresdner Medienlandschaft zu bereichern. Unser Kapital ist unser eigenes Engagement und die Gunst unserer Leser. Allerdings ist es schwierig, mit dieser Währung Druckkosten, Büromiete, den Steuerberater und andere Ausgaben zu bestreiten. Der Ladenpreis für 360 GRAMM ist mit 4,90 Euro so angesetzt, dass ihn die meisten Dresdner sich leisten können – was uns wichtig, aber eigentlich zu wenig ist. Deshalb sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

Wenn ihr wollt, dass es 360 GRAMM auch weiterhin gibt, könnt ihr uns ab 6. Oktober mit einer einmaligen Spende unterstützen. Oder ihr bestellt das aktuelle Heft dann bei uns im Online-Shop und legt, wenn ihr könnt und wollt, auf den Basispreis was drauf. Ihr wisst ja: Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.