Mitmachen

Make Lokaljournalismus great (again)!

Du findest 360 GRAMM ziemlich gut, hast neben deinem Brot-Job oder Studium noch ein paar freie Kapazitäten und willst mehr als einfach nur lesen? Dann hätten wir da vielleicht was für dich. Denn in unserem unser Herzensprojekt ist immer Platz für engagierte Mitmacher. Wir reiten zwar noch nicht auf Goldeseln um den Block, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Falls du voller Idealismus mitreiten willst, gib uns doch einfach ein Zeichen!

Autoren/Redakteure

Buchstabensuppe ist dein Leibgericht, dein Gespür für interessante Stories lässt dich nie im Stich und du kannst sie in die richtigen Worte fassen?

Dann schreib uns ein paar Zeilen an redaktion(AT)360gramm.de.

Illustratoren, Grafiker, Fotografen

Unbewegte Bilder oder schicke Layouts sind deine Leidenschaft und du hast Lust, sie unters Volk zu bringen?

Dann melde dich bei uns unter grafik[AT]360gramm.de.

Anzeigenverkauf

Du bist die geborene Labertasche und es ist dir ein Leichtes, Menschen davon zu überzeugen, dass eine Anzeige in 360 GRAMM eine richtig sinnvolle Investition ist?

Dann ist das dein Kontakt: vertrieb[AT]360gramm.de.

Vertrieb

Unser Vertriebsnetz ist noch etwas grobmaschig gestrickt. Du hast eine Idee, wo wir die Fäden enger ziehen sollten und willst das am liebsten selbst in die Hand nehmen?

Dann geht es hier zur Netzfabrik: vertrieb[AT]360gramm.de.

Vertriebsstellen

Du hast auch ohne uns schon selber jede Menge zu tun, weil dein Laden oder dein Café ganzen Einsatz erfordern? Dann geh’ den Weg des geringsten Widerstands und nimm uns in dein Sortiment auf.

Über vertrieb[AT]360gramm.de erfährst du, wie das geht.